Wartenberg CUP 2013

Das große Turnier des HIPPo Promotion Sports Club war auch dieses Jahr durchaus áls gelungen zu bezéichnen, obwohl an 5 Turniertagen ein strammes Programm zu bewältigen war, neben den hochkarätigen Dressurprüfungen bis Grand Prix galt es die Kreismeisterschaft des KRB Vogelsberg durchzuführen. Aber durch die Profis an Meldestelle (Sybille Kramer) und Mikrophone (Hubert Heep) lief alles wie am Schnürchen und Reiter und Zuschauer fühlten sich wohl. Nochmals ein herzlichen Dank an alle freiwilligen Helfer -hier sind besonders auch unsere alten, treuen Hamburger zu erwähnen-  und an das HIPPO Team, die mit unermüdlichen Einsatz diese Großveranstaltung gestemmt haben.
So konnten sich unsere Reiter auf Ihre Starts konzentrieren und erziehlten folgende Erfolge:

Denise Hauk:

3. der Kreismeisterschaft für LK2-3

3.Platz mit Belle Chanel in Eignungsprüfung

4.Platz mit Lucciana de Saale in Eignungsprüfung

6.Platz in DRPF A mit Donausong

Andreas Brandt:

2. der Kreismeisterschaft LK2-3

Sieger L-Kandare mit Saaleprinz

2. M* mit Saaleprinz

9. L Trense mit Saaleprinz

5. L-Trense mit  Saalefürst

9. M** mit Don Heinrich