HIPPO- Herbstferiencamp 22.10.13

Die 14 teilnehmenden Kinder und wir hatten  im HIPPO-Herbstferiencamp einen riesen Spaß.

Bei dem Putzen der Ponys oder beim von der Weide in den Stall führen der Pferde wurde den Kindern der Umgang mit den Pferden näher gebracht.

Großen Spaß brachte der Pony-Frisierwettbewerb bei dem gezopft und geflochten wurde, sowie Bunte Haargummis zum Einsatz kamen.

Danach wurden die Ponys gesattelt und bei tollem Wetter geritten. Dann Machten sie eine kurze Pause mit gemeinsamen Mittagessen bei uns im Hippo’s.

Anschließend bekam jeder ein echtes Hufeisen, diese wurde bemalt und beklebt und durften als Glücksbringer mit nach Hause genommen werden.

Zum Schluss bekam jeder noch eine Urkunde und ein kleines Geschenk. Alle waren sich zum Schluss einig das es eine gelungene Veranstaltung war und freuen sich auf das nächste Camp.

IMG_0171 IMG_0114IMG_0187