Erfolgreicher Turnierverlauf

Pago

29.05.2017:

Wir blicken zurück auf 4 erfolgreiche und zufriedenstellende Turniertage auf unserer Anlage. Dank der vielen Helfer und Sponsoren konnte diese Veranstaltung überhaupt so reibungslos ablaufen und stattfinden. Wir wollen an dieser Stelle noch ein Mal allen Helfern, Sponsoren, Reitern und Besuchern danken und hoffen, euch auch im nächsten Jahr wieder hier begrüßen zu dürfen.

Auch im Lauterbacher Anzeiger und in der Fuldaer Zeitung erschien ein Artikel, der die Kreismeisterschaft Dressur des Vogelsbergkreises und den Wartenberg Cup perfekt beschrieb.

Fuldaer-Zeitung-Sport-Turnier2017

Quelle: Fuldaer Zeitung vom 30.05.017

http://www.lauterbacher-anzeiger.de/sport/lokalsport/weitere-sportarten/viertaegiger-wartebach-cup-einmal-mehr-gelungen_17926914.htm#2

 

Natürlich freuen wir uns auch über die tollen Erfolge unserer Pferde!

Ina erreichte mit Pago Lu den 1. Platz in der Reitpferdeprüfung mit einer Gesamtnote von 7,4. Er erhielt unter anderem eine 8,0 für Galopp.

In der Eignungsprüfung Kl.A für Reitpferde lagen Ina und Lucciano de Saale mit einer 7,2 als Endnote auf dem 3. Platz.

Bei der Dressurreiterprüfung Kl. L sicherten sich Ina und Willow den 4. Platz mit 7,1 und mit Ruby den 6. Platz mit 6,9.

Andreas Brandt konnte zufrieden sein mit seinen harmonischen Vorstellungen und dem 4. und 6. Platz in den Dressurprüfungen Kl. M* mit seinem Hengst Saalefürst.

Außerdem erlangte Ina mit Wallach Kasymir den 6. Platz in der Dressurpferde A mit einer 7,0.

 

Andreas_GlanzrufHippoTurnier

Foto: Barbara Kiel