Herbstferiencamp 2020

🍂Tag 1 🍂am 10.10 war der erste Tag von unseren Feriencamp. Zuerst wurden die Pferde bemalt und jeder konnte seiner Kreativität freien Lauf lassen. Nachdem die Pferde schön bunt angemalt wurden, durften die Kinder mit den Omis in die Longierhalle gehen und eine Geschicklichkeitsparcour absolvieren. Alle Kinder und Pferde haben ihn großartig gemeistert. Am Nachmittag wurden super leckere Leckerlis gebacken. Solange die Leckerlis im Ofen waren, wurde das bunteste Pferd im Stall fertig gemacht zum Reiten. Hierbei durften die Kinder ihre Balance unter Beweis stellen. Am 15.10 ist Tag 2 unseres Feriencamps, bleibt gespannt was an diesem Tag alles passiert.

🍂Tag 2 🍂heute am 15.10 ist der zweite Tag unseres Feriencamps. Am Anfang ging es direkt aufs Pferd und es wurde an den reiterlichen Fähigkeiten geübt. Währenddessen die ersten Kinder auf dem Pferd saßen, durfte wieder die Farbe in die Hand genommen werden. Nach dem Mittagessen ging es an das Ketten basteln, jeder bekam ein Hufnagel mit dem sie ihre Ketten schmücken durften. Dann ging es wieder raus in den Stall und es wurde ein Springparcour für die Kinder aufgebaut. Nun ging es um Zeit, denn es wurde ein kleines Zeitspringen mit tollen Preisen veranstaltet. Am 17.10 ist unser Tag 3. Es sind noch Plätze frei, meldet euch gerne noch an.

🍂 Tag 3🍂: Der 17.10.2020 war ein gelungener Abschluss unseres Feriencamps. Gleich morgens durften sich alle in den Sattel schwingen und Ihr Können auf dem Pferd zeigen. Danach konnte jeder beim Bemalen das Pferde seiner Fantasie freien Lauf lassen. Mittags wurden die hungrigen Mäuler gefüllt und Hufeisen bemalt. Später ging es dann wieder in den Stall wo jeder seine Schnelligkeit im Geschicklichkeitspacours unter Beweis stellen konnte. Zum Schluss wurden die Eisen mit Glitzersteinen verschönert. Insgesamt waren alle drei Feriencamptage eine sehr schöne gemeinsame Zeit, trotz der derzeitigen Situation.