Don Puss´n Boots first Dancer

Don Puss´n Boots first Dancer (Doni)

Allgemeine Informationen

Name: Don Puss´n Boots first Dancer
Geboren: 2017
Stockmaß: 137 cm
Geschlecht: Wallach
Züchter: Joyce Heuitink

Beschreibung & Ausbildung

Doni – das bildhübsche Pony mit Allroundtalent!

Doni, wie wir liebevoll dieses Pony nennen, kann auf ein beeindruckendes Pedigree verweisen. Nachdem er sich 2021 erstmalig in Reitpferde- und Dressurpferde A-Prüfungen präsentiert hat, haben wir ihm ein weiteres Jahr Zeit gegeben, um sich zu entwickeln. Im Jahr 2022 konnte er sich dann bei Turnieren sofort platzieren und war sogar in der Dressurpferde L 1.Reserve, trotz starker Konkurrenz.

Doni ist sehr brav im Umgang und auch von Kindern und Jugendlichen händelbar. Er ist unerschrocken, leistungsbereit, verlade- und schmiedefromm. Wir suchen einen Reiter, der sein Talent weiter fördert. Auch für Kinder und Jugendliche mit entsprechender reiterlicher Unterstützung ist Doni geeignet.

Zusätzlich zeigt Doni auch viel Talent im Springen, auch wenn wir dieses Talent bei uns nicht stark gefördert haben. Wir könnten uns gut vorstellen, dass er sich auch als Vielseitigkeitspony beweisen könnte.

Kommen Sie vorbei, um Doni kennenzulernen und sich von seinem Charme und Talent überzeugen zu lassen. Wir freuen uns darauf, ihm ein liebevolles neues Zuhause zu geben, in dem er weiter seine Fähigkeiten entfalten kann.

Ausbildungsstand

Dressurpferde Kl. L

Media

Video

Play Video

Erfolge

Oktober 2022 – Wartenberg

  • Dressurpferdeprüfung KI. A – Platz 3
  • Dressurpferdeprüfung KI. L – Platz 5 (1. Reserve)