Sirtaki

Allgemeine Informationen

Name: Sirtaki

Geboren: 18.05.2020

Stockmaß: 175 cm

Geschlecht: Wallach

Status. Berittpferd

Beschreibung:

Sirtaki ist ein Typvoller, sportlicher und sehr sozialer Wallach mit gelassenem Auftreten. Ausgestattet mit einem Fischauge und einer breiten Blesse ist er ein richtiger Hingucker.
Beim Springen ist er sehr willig und rhythmisch und besticht durch sein ausgeprägtes Springvermögen. Auch im Gelände zeigt er sich stets motiviert und in der Dressur ist er inzwischen S ausgebildet, somit ist Sirtaki das richtige Pferd für ambitionierte Vielseitigkeits Reiter
Er ist bereits in der Dressur und Springen mehrfach M Platziert. Durch seine Erfahrungen und stets sichere Art ist er sofort einsatzbereit

Erfolge:

August 2020 – Wartenberg

  • Dressur M** – 2 Platz
  • Dressur M** – 4 Platz

Juli 2020 – Flieden

  • Dressur M* – 2 Platz
  • Dressur M** – 3 Platz

Juli 2019 – Hannover

  • Springen M** – 3 Platz
  • Springen L –  2 Platz

Juni 2019 – Wingerode

  • Springen M* – 4 Platz
  • Springen L – 1 Platz

 

Media:

Stammbaum:

 Vater: HirtentanzAxisSixtus
Akansas
HerzlaniKostolany
Herzchen
Mutter: SaskariAskar AAQuator Carriere AA
 Arsena AA
Sans SouciPardon Go
Salome XI