Lenz xx

Allgemeine Informationen

Name: Lenz xx
Geboren: 26.02.1985
Stockmaß: 166cm / 16.3 hands
Geschlecht: Hengst
Züchter: Dr. W. Spangler

Beschreibung & Ausbildung

Beschreibung:

Lenz xx bewährte sich bis fünf jährig als Galopper. Er war u.a. siegreich in einem Ausgleich I-Rennen in Hamburg-Horn am Derbytag und bekam als höchstes GAG 86 kg auferlegt. Siebenjährig wurde er dann als Reitpferd weiter gearbeitet und nach relativ kurzer Vorbereitung in Geländepferdeprüfungen Klasse L vorgestellt. Auch in Spring- und Vielseitigkeitsprüfungen bis Klasse M war er vielfach siegreich und hoch platziert. Einer der Höhepunkte der sportlichen Karriere war der zweite Platz im Mannschaftswettkampf der Vielseitigkeitsreiter in Lage-Siekkrug 1996.

Allgemeines:

Körung: beim OL
Anerkannt für: Trakehner, Oldenburger und Westfalen, Sportpferde mit arabischer Abstammung
Prämiert: Jahressieger 2008 beim ZSAA

Ausbildungsstand:

Vielseitigkeit **, Rennsieger

Decktaxe:

FS 650,00 €
TG 750,00 €

Kontaktieren Sie uns unter info@hippopromotion.de um weitere Mediainhalte von Lenz anzufordern!

Stammbaum

Akard xx Labus xx Busted xx
Cordovilla
Licata Abdos
Gaia
Mutter: Lerida Neckar xx Tixino xx
Nixe
Legende Ansitz
Lenchen