Antibes

Allgemeine Informationen

Name: Antibes
Geboren: 15.05.2001
Stockmaß: 164cm / 16.1 hands
Geschlecht: Hengst
Züchter: Max Krüger

Beschreibung & Ausbildung

Beschreibung:

Antibes ist ein kraftvoller Hengst mit viel Ausstrahlung, Charme und Temperament.

Unter dem Sattel ist er sehr Leistungsbereit und lernt schnell, er vertraut seinem Reiter und ist sehr vielseitig veranlagt. Er ist gut in Dressurprüfungen der Kasse L plaziert, kann jedoch bereits fliegende Galoppwechsel und Piaffe. Ausserdem springt er sehr gerne, Parcourspringen aber seine Leidenschaft ist das Gelände mit Geländesprüngen.

Allgemeines:

Ein Sohn des selbst in Dressurprüfungen bis zur Klasse S erfolgreichen Pondor. Junger ansprechender Hengst mit formschöner Halsung.
Mutter Atibia gehört zu den wenigen noch aktiven Ibikus-Stuten in der Zucht und vertritt hier einen schmalen aber leistungsstarken ostpreußischen Stutenstamm.
Sie ist auch Mutter des S-Dressurpferdes Anyway (v. Heuriger).
Die S-Dressurstute Acardi Z (v. Caprimond) kommt auch aus dieser Familie.

Ausbildungsstand:

DRE L und Geländeprüfung platziert
Kontaktieren Sie uns einfach unter info@hippopromotiongmbh.de um weitere Mediainhalte von Antibes anzufordern!

Stammbaum

Pondor Mandant Thor
Hauptstutbuch Maya III
Hauptstutbuch Ponda Hartung
Hauptstutbuch Padrona xx
Mutter: Hauptstutbuch Atibia Ibikus Hertilas
 Hauptstutbuch Isolda
Hauptstutbuch Ankiwa Iwanow
Hauptstutbuch Anka III

Erfolge

Juni 2011-Turnier in Kirchhein
Dressur L-Trense -5.Platz

Juni 2011-Turnier in Landenhausen
Dressur L-Kandarre 5. Platz

Februar 2011 – Tunier Mühlberg:
L-Dressur – 5. Platz

Juli 2007 – Bundesturnier Hannover:
Eignungsprüfung Reitpferde mit Gelände – 4. Platz

Juli 2007 – Webelsgrund, Springe:
L-Kandare – 3. Platz

September 2006 – Hamburg Rissen:
A-Dressur – 4. Platz

April 2005 – Sittensen:
Reitpferdechampionat (3/4jährige) – 5. Platz

April 2005 – Sittensen:
Reitpferdeprüfung (4jährige) – 2.Platz

März 2005 – Hamburg Wedel:
Reitpferdeprüfung – 2. Platz