Pago Go

Allgemeine Informationen

Name: Pago Go

Geboren: 19.02.2004

Stockmaß: 167 cm / 16.4 hands

Geschlecht: Hengst

Züchter:Trakehner Gestüt Gorlo

Status: Verkauft

Beschreibung & Ausbildung

Beschreibung:

Pago Go wurde 2008 beim ZSAA mit einer Benotung von 7,4 gekört. So wurde sein schwungvoller und elastischer Trab mit gutem Raumgriff vom ZSAA mit der Note „sehr gut“ ausgezeichnet. Neben seinen Vorzügen unter dem Sattel überzeugt der Junghengst im Umgang durch seine umgängliche Art, sowie optisch durch seine sportliche und zugleich schicke Aufmachung. In 2010 bestand der 6 jährige gekörte PAGO GO die HLP. Für Rittigkeit und Leistungsbereitschaft bescheinigten ihm die Fremdreiter sehr gute Noten: 8/9 und 8/8,5. Auch in den Grundgangarten, dem Parcoursspringen, dem Interieur und der Konstitution erhielt er jeweils eine 7,5. Seine sportlichen Qualitäten hat er diese Saison wieder mehrfach unter Beweis gestellt, wobei die Note 8 in den Richter Protokollen keine Seltenheit ist.

Ausbildungsstand:

M Platziert L Siegreich

Ergebnisse der Körung in Alsfeld 2008:

Typ 7; Gebäude 7; Korrektheit 6; Schritt 8; Trab 9; Galopp 7; Freispringen 8; Gesamtnote 7,43

Ergebnisse der HLP in Kreuth 2010:

Rittigkeit: 9/8 Leistungsbereitschaft: 8/8,5 Schritt: 7,5 Trab 7,5 Galopp 7,5 Geländegalopp 6,5 Freispringen 6,5 Parcourspringen 7,5 Interieur 7,5 Konstitution 7,5 Gesamtnote:7,36

Decktaxe:

600,00 € Natursprung 700,00 € TG Kontaktieren Sie uns einfach unter info@hippopromotion.de um weitere Mediainhalte von Pago anzufordern!

Stammbaum

Vater: Bel Espace GO E.H. Maizauber E.H. Bartholdy
Hbst Maiglöckchen III
Pr.St. Hbst Belle Espere Rittersporn
Hbst Belle Lune
Mutter: Hbst Paquita Turnus Zauberklang
Hbst Turandot V
Passarge II Insterruf
Pr. St. Hbst Palma

Erfolge

Oktober 2010 – Reitturnier Fulda-Haunetal
DRPF L 4. Platz

September 2010 – Dressurtage in Biedenkopf
DRPF M 3. Platz

Juli 2010 – Bundesturnier Hannover
Dressurpferdeprüfung L 4. Platz

Juni 2010 – Heftrich Classics 2010
Dressurpferdeprüfung M 2. Platz

September 2009 – Wetzlarer Dressur und Springtage 2009
Dressurpferdeprüfung Klasse A – 2. Platz

Juli 2009 – Trakehner Bundesturnier Hannover
Dressurpferdeprüfung Klasse L – 4.Platz

Juni 2009 – Webelsgrunder Dressurturnier in Springe
Dressurpferdeprüfung Klasse L – 1.
Platz Dressurpferdeprüfung Klasse A – 4. Platz

Mai 2009 – Dressurturnier HIPPO Promotion SC e.V.
Dressurpferdeprüfung Klasse A – 3. Platz

Juni 2008 – Kirchwerder
Dressurpferdeprüfung Klasse A – 6. Platz

Juni 2008 – Dressurchampionat Webelsgrund, Springe
Reitpferdeprüfung – 1. Platz

Januar 2008 – Hengstturnier Sögel
Reitpferdeprüfung für 4jährige – 4. Platz

Dezember 2007 – RV Rehagen Hamburg
Reitpferdeprüfung für 3jährige – 3. Platz

August 2007 – Dannenberg
Reitpferdeprüfung für 3jährige – 3. Platz