Ilanda

Ilanda

Allgemeine Informationen

Name: Ilanda
Stockmaß: 169 cm
Geboren: 29.04.1998
Geschlecht: Stute
Züchter: U. Herberts

Beschreibung & Ausbildung

Beschreibung:
Ilanda ist eine Vollblutstute mit überdurchschnittlichen Bewegungen. Als Nachkomme des bekannten Fährhofer Hengstes Acatenango, der zu den besten in Deutschland gezogenen Pferde zählt, und dem Blut der Vollblutstute Idrissa, die den Stutenpreis in Düsseldorf und Köln, sowie das Schwarz-Gold Rennen, das Nereise Rennen und den Preis der Diana gewann, weist diese Stute eine wertvolle Abstammung auf.

Acatenango war von 1985 bis 1987 Galopper des Jahres in Deutschland, gewann 1985 das Deutsche Derby und im darauf folgenden Jahr den Grand-Prix de Saint-Cloud. Auch als Vererber war der Hengst erfolgreich: Er gewann mehrmals das Deutsche Championat der Vaterpferde, stellte drei Derbysieger in Deutschland und einen in Frankreich.

Ilanda ist sehr vielseitig und zeigt Begabung sowohl im Spring-, als auch im Dressursport und in der Vielseitigkeit.

Ausbildungsstand:

Vielseistigkeit L

Media

Derzeit ist leider noch kein Video veröffentlicht.

Kontaktieren Sie uns unter info@hippopromotion.de um weitere Mediainhalte von Ilanda anzufordern!

Stammbaum

Vater:
Lando xx
Acatenango Surumu
Aggravate
Laurea Sharpman
Licata
Mutter:
Incarvilea
Frontal Le Haar
Favreale
Inverna Lombard
Idrissa