Lucinda

Lucinda

Allgemeine Informationen

Name: Lucinda
Geboren: 09.01.1990
Geschlecht:Stute

Beschreibung & Ausbildung

Beschreibung: Rahmige Staats- und Verbandprämienstute mit super Drive. Lanfranco – Sohn der StPr und Pr Stute Lucinda wird derzeit in England von Bettina Hoy trainiert Er ist seit Ende Juni bei uns und ist bereits sehr erfolgreich in Noviceprüfungen eingesetzt worden. Mein Plan für LANFRANCO ist, ihn kurzfristig für die WM in Kentucky 2010 und langfristig für die Olympischen Spiele in London 2012 aufzubauen.“ (Bettina Hoy) Lanfranco wurde bereits in die TSF Förderung aufgenommen.

Zucht:

2008: Lucciana de Saale von Saalekönig

2011: Hengstfohlen von Saalekönig

Media

Derzeit ist leider noch kein Video veröffentlicht. Kontaktieren Sie uns unter info@hippopromotion.deum weitere Mediainhalte von Lucinda anzufordern!

Stammbaum

Vater: Karon Arogno Arcticonius
Flaneur
Karben Ibikus
Pr. St. Kaprice II
Mutter: Latinka Coktail Habicht
Corvina
Lailah 15819 Lembke
5466 Gazal VII – 1A