P2

Allgemeine Informationen

Name: P2
Geboren: 15.07.2013
Geschlecht: Hengst
Züchter: HIPPO Promotion

Beschreibung & Ausbildung

Beschreibung

P2 ist ein charmanter Hengst der immer gefallen möchte. In der alltäglichen Arbeit ist er sehr umgänglich. Sein Vater Pago Go wurde 2008 beim ZSAA mit einer Benotung von 7,4 gekört. So wurde sein schwungvoller und elastischer Trab mit gutem Raumgriff vom ZSAA mit der Note „sehr gut“ ausgezeichnet. Neben seinen Vorzügen unter dem Sattel überzeugt der Junghengst im Umgang durch seine umgängliche Art, sowie optisch durch seine sportliche und zugleich schicke Aufmachung. In 2010 bestand der 6-jährige gekörte PAGO GO die HLP. Für Rittigkeit und Leistungsbereitschaft bescheinigten ihm die Fremdreiter sehr gute Noten: 8/9 und 8/8,5. Auch in den Grundgangarten, dem Parcoursspringen, dem Interieur und der Konstitution erhielt er jeweils eine 7,5. Seine sportlichen Qualitäten hat er diese Saison wieder mehrfach unter Beweis gestellt, wobei die Note 8 in den Richter Protokollen keine Seltenheit ist.

 

 

 

 

 

 

 

Stammbaum:

Vater: Pago Go Bel Espace Go E.H. Maizauber
Pr.St. Hbst Belle Espere
Hbst. Paquita Turnus
Passarge II
Mutter: Saalefee Saalekönig E.H. Erlkönig
Hbst. Saaletal
Bananarama EH Mackensen
Babaraba xx